Da war es nun, das Heimspiel zum Auftakt, was recht gut begann und sich zog wie ein Kaugummi auf dem heißen Asphalt in den Du gerade mit deinen Schuen getreten bist.
Wie immer haben wir uns 13 Uhr getroffen, um kaltes bier bei etwas wärmeren Temperaturen zu genießen,
wie immer, gingen wir ca. 1 std vor anpfiff in unseren Tempel, um unsere Stammplätze einzunehmen und unsere Elf zu supporten.
Es war ein bisschen wie das pusten von Seifenblasen, nichts halbes und nichts ganzes. Emotionen kamen lediglich von den Fans die in der Schlussphase auf grund der grandiosen Schiedrichterleistung (Bochums 12ter Mann) bis auf die Zäune reichten. Was willst Du da noch machen? Ein durchschnittlicher Support den die Ultras ins rollen gebracht haben mit durchschnittlicher anteilnahme der Gegengerade in einigen Passagen. Am Support jedenfalls, hat es nicht gelegen, die Gegengerade hat heute mit einer netten Fahnen Choreo überzeugt! War nett anzuschauen, hat allerdings im Spielverlauf ziemlich nach gelassen.
Auf dem Platz dann aber eher ein liebloses gekicke was so garnicht an das Spiel gegen Celtic errinert hat. Sicherlich kann man das nicht vergleichen, aber der Kampfgeist wie zu diesem magischen Spiel war heut einfach nicht zu spüren. Für meine Verhältnisse hat Köhler seine Seite heute einfach zu oft vernachlässigt und ich hätte mir von beginn an einfach einen Flitzer wie Dausch gewünscht. Wieso Quiring nicht in der Startelf stand war mir ebenfalls ein Rätsel.
Mund abwischen Unioner! In den nächsten 3 Spielen sind 6 Punkte und die 2te Runde des DFB Pokals drinne!
Und Niemals Vergessen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen